Wir spielen geradlinige, schnörkellose Rockmusik, knackig aber nicht heavy, manchmal leicht dreckig, manchmal balladenhaft – immer mit Spaß!

Kein besonderes Konzept, keine Schublade, kein „wir müssen klingen wie …“,
einfach Rockmusik auf die Ohren und ins Herz.
Wenn’s knistert ist’s gut.

Unser Repertoire besteht zu etwa 90 % aus Eigenkompositionen.

Natürlich haben wir auch ein paar Cover-Songs aus der unendlichen Vielfalt guter Rockmusik entliehen. Beispielhaft seien hier Songs von John Mellencamp, Rod Stewart, Neil Young und anderen genannt. Den Cover-Stücken haben wir unseren eigenen Touch verpasst – wir sind weit davon entfernt, wie eine Tanzband zu klingen.

Die bislang positiven Pressereaktionen bestärken uns in unserer Meinung, dass der Weg über schnörkellosen, sauberen Sound hin zu knisternder bis explodierender Rockmusik der richtige Weg ist.

Lineup

SUSANNA RIEPL

vocals

interessiert sich für viele Dinge und liebt die Vielfalt, dazu gehören Darstellende/Bildende Kunst und allerlei Musikgenre

„Mir ist wichtig die Dinge öfter aufs Neue anzuschauen, so werden auch Melodien und Texte immer spannend sein und der Zauber bleibt bestehen.“

Lieblingsbands: Placebo, Sarah Conner, Linkin Park

MANFRED HARLASS

guitar, vocals

spielte in den 80er-Jahren in den im Raum Nürnberg/Regensburg sehr bekannten Bands Mother Careys Chicken, Little Bit und Rockestra

„Songwriting, Recording, Mixing, Mastering, Producing, Live Performances, Design, … manchmal etwas viel, aber es macht Spaß , hält jung und man lernt immer noch dazu.“

Lieblingsbands: John Mellencamp, Tom Petty, Richard Marx, Bob Dylan

FRANK SCHLAG

bass, backup vocals

spielt seit 1972 in Bands und hat die Liebe zu den dicken Saiten über den „Umweg Gitarre“ gefunden. War bundesweit in verschiedenen Bands aktiv, u.a. bei Treibhaus, Stop, Schneuzfest, DOPE, Abyss, Water, Divin‘ Duck und Mark II

„Ich mag beim Bass die Vibrationenen (das Bauchgefühl) und die Verbindung von Rhythmik mit Harmonien. In der Band ist in guten Momenten 2 plus 2 mehr als 4, weil jeder seinen optimalen Beitrag zum Gesamtergebnis gibt.“

Lieblingsbands: Genesis, Pink Floyd, Wishbone Ash, Neal Morse Band, Riverside und viele andere Bands (es muss zur jeweiligen Stimmung passen …)

JOSEF RIEPL

drums

spielte in den 80er-Jahren bei der im weiten Regensburger Umkreis bekannten Band Tobacco Road und bei Little Bit

Ich liebe Klänge, besonders Snares und Cymbals haben es mir angetan.

Lieblingsbands: Absolva, Golden Earring, Michael Schenker und natürlich heyU